• 1
  • 2

Das Team in Zürich

 

Dr. Ragg angioclinic® Zürich

Dr. med. Johann C. Ragg | Chefarzt

Dr. Ragg ist ein international geschätzter Experte der Gefäßmedizin mit einem unvergleichlichen Erfahrungsschatz aus mehr als 100.000 operationsersetzenden Eingriffen. Er ist Gründer und Chefarzt der angioclinic®-Venenzentren in Berlin, München und Zürich. Als Arzt und Physiker ist er bereits seit 25 Jahren in der Entwicklung von neuen Diagnose- und Therapieverfahren aktiv. Schwerpunktziele der von ihm stets persönlich ausgeführten Eingriffe sind Zuverlässigkeit, Schmerzfreiheit und ein garantiegerechter Erfolg.


Dr. Kreis angioclinic® Zürich

Dr. Sebastian Kreis | Oberarzt

Dr. med. Sebastian Kreis ist Praktischer Arzt FMH und Facharzt für Allgemeinmedizin (D) mit Promotion im Fachbereich Phlebologie. Er arbeitet seit vielen Jahren mit Dr. Ragg wissenschaftlich zusammen. Dr. Kreis ist spezialisiert auf die Ultraschalldiagnostik, insbesondere der Venen und Arterien, und hat Schwerpunkte in Beratung und Differentialdiagnostik (Innere Medizin).


Dr. Roswitha Hettwer


Krastina Stoyanova angioclinic®

Krastina Stoyanova | Ärztin

Krastina Stoyanova arbeitet bereits seit 2010 mit Dr. Ragg in Berlin, München und Zürich, hat etliche Forschungsarbeiten begleitet und auch selbst auf Kongressen vorgestellt. Sie studierte Humanmedizin an der Humboldt-Universität zu Berlin und ist spezialisiert auf Ultraschalldiagnostik und ästhetische Venentherapie, zum Beispiel Besenreiser.


Samira El-Chamali angioclinic®Samira El-Chamali | Ärztin

Samira El-Chamali ist seit 2009 im Team von Dr. Ragg in Berlin, München und Zürich. Sie ist spezialisiert auf Ultraschalldiagnostik und ästhetische Venentherapie, insbesondere Verödungen und Lasertherapie von Besenreisern. 


Simon Grzelachowski angioclinic®

Simon Grzelachowski | Phlebologieassistent

Simon Grzelachowski ist Phlebologieassistent und als medizinischer Fachangestellter seit 2008 im Team von Dr. Ragg. Er beherrscht sämtliche diagnostische Verfahren und absolvierte seine Ausbildung an der „Phlebologischen Fortbildungsakademie“ der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie. Seine weiteren Tätigkeitsschwerpunkte sind OP-Organisation und Qualitätsmanagement.

angioclinic® Venenzentrum
Dr. Ragg Zürich

Seestrasse 455b

CH - 8038 Zürich

Telefon +49 (0)30 / 21 28 04 - 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Terminanfrage »

Standort Berlin / München »